WAS WIR GLAUBEN

Hier sind ein paar weiter Dinge, die uns wichtig sind:

  1. Wir glauben, dass Gott der übernatürliche Schöpfer ist von allem, was wir sehen.

  2. Wir glauben, dass dieser Gott uns Menschen leidenschaftlich liebt. 

  3. Wir glauben, dass es Gottes Wille für jeden ist, eine persönliche Beziehung mit Ihm zu erleben und zu genießen.

  4. Wir glauben, dass Sünde und menschlicher Egoismus uns von Gott getrennt haben und wir deswegen viel weniger sind, als das, wozu wir ursprünglich bestimmt waren.

  5. Wir Glauben an die Existenz eines Teufels und dämonischer Kräfte. Diese sind entschiedene Gegner von uns Menschen und von allem, was gut und richtig ist. 

  6. Wir glauben, dass alle Menschen Errettung brauchen. 

  7. Wir glauben, dass Gott seinen Sohn Jesus Christ in die Welt gesandt hat, um uns durch seinen Opfertod am Kreuz in Jerusalem zu retten.

  8. Wir glauben, dass Jesus Christus am dritten Tag von den Toten auferweckt wurde und heute lebt.

  9. Wir glauben an einen Gott, der in drei Personen existiert. Gott der Vater, Gott der Sohn und Gott der Heilige Geist.

  10. Wir glauben an ein Leben nach dem Tod. Es gibt zwei Bestimmungsorte - Himmel oder Hölle.

  11. Wir glauben, dass die Entscheidung, die wir jetzt bezüglich Jesus treffen, das letztendliche Ergebnis beeinflussen.

  12. Wir glauben, dass es Gottes Wille ist zu heilen, zu segnen und unsere Leben durch seine übernatürliche Kraft vollkommen zu verändern, damit wir wiederum anderen helfen können.

  13. Wir glauben, dass Gott keine Menschen diskriminiert, ganz egal was deren Alter, Rasse, Hautfarbe, Glaube, politische oder sexuellen Einstellung ist. Er bietet allen Rettung und Leben an, die an Ihn glauben und Ihn als Herrn bekennen werden.

  14. Wir glauben, dass er uns seine Weisheit und sein Wesen durch ein unfehlbares Buch, die Bibel, offenbart hat. Es ist unser Wegweiser in allen Angelegenheiten.

  15. Wir glauben, dass Jesus Christus eines Tages auf diese Erde zurückkehren wird, um seine Gemeinde zu sich zu holen. 

  16. Wir glauben, dass es einen Tag des letzten Gerichts geben wird, an dem jeder Mensch für sein Leben Rechenschaft ablegen muss.

  17. Wir glauben, dass Gott jede Person für einen einzigartigen Zweck und eine Bestimmung geschaffen hat. 

  18. Wir glauben, dass Gott uns eine Verantwortung übertragen hat, seine Liebe und Wahrheit allen mitzuteilen, denen wir begegnen. 

  19. Wir glauben, dass Gott uns eine soziale Verantwortung gegeben hat. Wir sollen großzügig leben und alles uns mögliche tun, um anderen zu helfen.